evelina Adventgewinnspiel

Mit evelina Äpfel gewinnst du immer! Bei unseren Gewinnspielen auf Social gibt’s noch ein wenig mehr! Und im neuen Jahr geht es wieder um Backkurse mit Eveline Wild…

Bei unserem Adventgewinnspiel auf Facebook kannst du schon jetzt Überraschungen aus der evelina Schatzkiste gewinnen. Wie? Erzähle uns, wie du dir und deinen Lieben den Advent verschönerst? Poste ein Bild auf Facebook von deinen ersten Kekserl, den Kindern beim Flötenspiel, deinem Lieblingsleseplatz am Sofa, deinem selbstgemachten Adventgesteck… Zu gewinnen gibt es ein evelina Adventsackerl mit feinen Überraschungen. Die Ziehungen finden am 2., 3., 4. Adventsonntag und 22.12.21 statt.

Und im Jänner 2022 startet das große evelina Gewinnspiel! Mit etwas Glück gewinnst du einen Backkurs mit Eveline Wild inklusive einer Übernachtung & Wohlfühlpension im Vier-Sterne-Hotel Der WILDe Eder in St. Kathrein am Offenegg für eine Person.

Gewinnlose mit den Glücksnummern findest du in den neuen evelina Karton-Tassen im österreichischen Lebensmittelhandel.