evelina Gewinnspiel

Mach mit beim großen evelina Gewinnspiel und mit gewinne einen von zehn evelina-Backkursen mit unserer Spezialistin für Süßes, Eveline Wild!

Man nehme… eine evelina-Apfeltasse.* Dann hast du schon einmal gewonnen, weil die saftigen roten Äpfel aus der Steiermark sind wahre Allround-Talente, wie Eveline Wild sagt. Die Konditoren-Weltmeisterin, Köchin der Köche, mehrfach ausgezeichnete Patissière weiß, wovon sie spricht.

Eine Prise Humor
Von ihrem Können und dem Wissen, das sie auch als erfolgreiche Fernsehköchin gerne teilt, waren die Gewinnerinnen des ersten evelina-Backkurses sichtlich beeindruckt. Ganz abgesehen davon, dass es jede Menge zu kosten gab. (Hier erfährst du mehr über den vergnüglichen Backkurs in Eveline Küche.) Eveline Wild würzt ganz gerne mit einer Prise Humor, sie macht Lust aufs Backen, Kochen, aufs Ausprobieren und gibt jede Menge Tipps, wie auch mit einfachen Mitteln Gutes gelingt.

Ausgezeichnete Zutaten
Die Zutaten wählt sie mit Bedacht. Dass unsere evelina Äpfel in Eveline Wilds Küche einen fixen Platz haben, freut uns daher wirklich sehr, um ganz genau zu sein: Unsere Apfelbäuerinnen – und bauern und wir sehen dies als Auszeichnung für unsere Arbeit!
Einige ihrer evelina-Rezepte findest du bereits auf www.evelina.at/eveline-wild-rezepte/, weitere Rezepte folgen. evelina Äpfel eignen sich wegen ihrer einzigartigen süßsäuerlichen Balance nämlich für Süßspeisen ebenso so gut wie für pikante Variationen. Und natürlich zum gleich Essen. #butzundstingl

Mitmachen und gewinnen
Wie die wunderbaren Apfelgerichte gelingen, worauf du bei der Zubereitung achten sollst und noch vieles mehr erfährst du beim evelina-Backkurs. Also, mitspielen und gewinnen! Wir halten dir die Daumen!

Mit etwas Glück gewinnst du
+ einen von 10 Backkursen mit Eveline Wild inklusive
+ eine Übernachtung & Wohlfühlpension im Vier-Sterne-Hotel Der WILDe Eder in St. Kathrein am Offenegg für eine Person.

So funktioniert’s
In jeder evelina-Apfeltassefindest du einen Teilnahmeschein mit einem Gewinn-Code. Geh auf evelina.at, trag deinen Gewinn-Code ein und du bist dabei! 

*evelina-Apfeltassen mit Gewinnspiel-Code findest du bei 
BILLA, HOFER, LIDL, M-PREIS, METRO in Österreich

Solange der Vorrat reicht.