EVELINA bringt Glück

Danke an die EVELINA Apfel-Fans

Rekord beim EVELINA Gewinnspiel!

Fast 4000 gültige Gewinn-Codes sind bei uns eingelangt. Ende der Woche werden die Gewinnerinnen und Gewinner verständigt.


Zurzeit werden die Einsendungen geprüft, dann tritt wieder die Glücksfee in Aktion. Eveline Wild zieht die Nummern und Ende der Woche melden wir uns bei den Glücklichen. Vielleicht bei dir und wir sehen uns in St. Kathrein am Offenegg, in Eveline Wilds Backküche, wo du nicht nur Tipps und Tricks erfährst. Du siehst aus nächster Nähe, worauf es bei fluffigen Apfelkuchen ankommt, wie Apfeltiramisu so richtig schön in Form bleibt, wie viel Zimt der Apfel verträgt und und und.


Abends gibt es dann ein traumhaftes Menü von Haubenkoch Stefan Eder und dann wäre da noch das angenehme Ambiente im und rund um das ****Hotel Der WILDe Eder.


„EVELINA Äpfel. Weil sie aus Österreich kommen und so ähnlich heißen wie ich.“


Aus vielen Mails, Posts und Anrufen wissen wir bereits seit Längerem, was viele EVELINA Fans an den roten Äpfeln aus der Steiermark so mögen. Auch beim Gewinnspiel haben wir wieder wunderbare Komplimente für EVELINA und Eveline erhalten:


„Unsere ganze Familie isst nur mehr EVELINA Äpfel!“

„Ich habe zwar eine Fruktose-Intoleranz, aber auf den Apfel, den ich nur am Vormittag esse, verzichte ich nicht. Es ist einfach der beste Apfel!“

„Ich mag heimisches Obst, speziell EVELINA!“

„Perfekte Jause, oder wenn man Gusto auf etwas Süßes hat :)“

„Liebes EVELINA Team, gemeinsam mit meinen drei Kids sind wir große EVELINA Apfel-Fans! Wir freuen uns jedes Jahr, wenn es die knackig, saftigen EVELINAs wieder im Regal zu kaufen gibt!“

„Das sind die besten Äpfel, die ich jemals gegessen habe, weil sie so saftig und knackig sind.“

„Freue mich den EVELINA Apfel entdeckt zu haben!! Zum Kauf animiert hatte mich das Gewinnspiel und die herrlichen, g‘sund wirkenden Äpfel in der Verpackung. Mittlerweile genieße ich diese Äpfel mit großer Freude, unter anderem auch für leckere Backrezepte.“

„Ich kaufe nur noch EVELINA Äpfel, seit ich sie das erste Mal entdeckt habe. Weil sie aus Österreich kommen und so ähnlich heißen wie ich.“

„Liebes EVELINA Team, als leidenschaftliche Hobbybäckerin würde ich mich herzlich über den Backkurs von und bei Eveline Wild im Wilden Eder freuen.“

„Ich würde mich riesig über diesen Backkurs freuen, da ich gerne backe und natürlich jeden Tag einen EVELINA Apfel esse.“

EVELINA bringt Glück


Übrigens: EVELINA gibt es bei