Apfel-Snack und Apfel-Spiel

Äpfel sind das Beste gegen den kleinen Hunger zwischendurch. Aber Apfelessen kann auch Spaß machen!

Zwidere Kinder? Gibt’s nicht, behaupten wir. Nur Kinder, die noch keinen EVELINA Apfel gekostet haben. Ob roh oder als Snack für zwischendurch. Erstens mögen die Kleinen den süß-säuerlichen Geschmack und zweitens sorgt der Gute-Laune-Apfel für Abwechslung. Wenn du den Kindern mit appetitlichen Apfelringen Freude machst, wenn du kleine Spalten schneidest und damit Flugzeuge bastelst, die deinem Kind in den Mund fliegen. Oder wenn du ein Geschicklichkeitsspiel startest, wo gewinnt, wer den längsten Apfelschalenwurm schneiden kann.
Du hast noch andere Ideen oder gute Erfahrungen mit EVELINA Äpfeln und deinen Kindern? Wir wollen’s wissen! Schreib uns, poste auf Facebook oder Instagram!